Über uns

Unternehmen

Als freie Kfz-Werkstatt steht uns guter Service an erster Stelle.

Im Jahr 2003 habe ich als Einzelfirma in Malterdingen mit unserer Kfz-Werkstatt begonnen. Peu a peu baute ich uns einen Namen auf und kontinuierlich wuchs die Firma.

Im Jahr 2009 ist seither meine Frau für den Empfang und Büro zuständig, ebenso wurde aus der Einzelfirma eine GmbH. Momentan sind wir zu acht, darunter ein Azubi, somit können die Kunden bestens bedient werden. Das Angebot ist vielfältig (siehe Rubrik Leistungen).

Seit Januar 2019 ist unser Sohn Alex Maul als Kfz-Meister zum Werkstattleiter im Betrieb eingestellt, seine Ausbildung hat er ebenfalls bei uns gemacht.

Im April 2019 sind wir dann in unsere neuen Räume nach Riegel gezogen. Nach dem Umzug sieht man sich nun in zentraler Lage und mit besserer Infrastruktur. Auf einer Fläche von 6000 m2 werden derzeit ca. 3000 m2 genutzt. Allerdings ist unser Ziel nicht weiter zu wachsen, sondern auf gleichem Niveau zu bleiben, sodass unsere Kunden stehts zufrieden sind. Jetzt in Riegel wurden die Arbeitsabläufe digitalisiert, kurze Arbeitswege sollen zu effizienterem Arbeiten in der Werkstatt führen.

 

 

Unser Team

Unser Team bei Auto-Service Maul GmbH in Malterdingen ist geschult und wird von einem erfahrenen Kfz-Meister geführt. Wir haben den Anspruch, Ihnen und Ihrem Auto immer das Beste zu bieten: schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!